karima effmert klangraum
für die beseelte Stimme

Mantrasingen - „Stillende Klänge"

Spirituelle Lieder und Mantras mit jeweils nachfolgender Stille zum inneren Nachschwingen und Vertiefen der Verbindung mit dem heiligen Raum in uns. Krafttanken für die Woche!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.   

Wir sitzen auf Stühlen oder auf dem Boden (bei Bedarf Unterlage/Sitzkissen mitbringen).  

Mo 19:00 Uhr - 20:30 Uhr  im FZH Vahrenwald

Termine im ersten Quartal 2020: 24.02., 02.03., 09.03., 16.03., 23.03.

Kosten: 15€ pro Abend / Vorherige Anmeldung ist erbeten.  

KONTAKT

TERMINE

In Wahrheit singen ist ein andrer Hauch. Ein Hauch um nichts. Ein Wehn im Gott. Ein Wind. (Rainer Maria Rilke)

TEILNEHMERSTIMMEN

Beim Spirituellen Singen entsteht im Wechsel von gemeinsamem Singen und Schweigen eine musikalisch-meditative Atmosphäre, die heilsam und wohltuend in meinen Alltag hineinwirkt.

__________________________________

Die Mantras geben mir Kraft. Oft singen sie sich noch tagelang wie von selbst in mir und ich fühle mich damit so gut begleitet.

__________________________________

Liebe Karima, mich beeindruckt dieser Raum, der mit Dir entsteht. Tut gut. Danke!

__________________________________

google7eaca152ee0b28e
E-Mail
Anruf